cancel
Showing results for 
Show  only  | Search instead for 
Did you mean: 

OnlineMeeting - Thema: DPS - das neue Lizenzmodell

Published on ‎13 Mar 2024 01:29 PM by

Hallo liebe Usergroup-Mitglieder,

aufgrund von vielzähligen Nachfragen soll dieses Onlinemeeting dem Lizenzmodell von Dynatrace gewidmet sein.

Themenbeschreibung

Das derzeitige Lizenzmodell stellt uns vor verschiedene Herausforderungen, DEM-Units, DDUs, Host-Units müssen in ausreichendem Maße vorgehalten werden, das kurzfristige Nachkaufen von z.B. DDUs entspricht nicht immer den Budgetplanungsprozessen der Unternehmen. Das Thema der freien Metriken und der Ausbau der Funktionalität um darüber hinausgehende Metriken lässt sich aufgrund fehlender zentraler Steuerungsmöglichkeiten oftmals nicht realisieren.

Dynatrace ist sich dieser Herausforderung bewusst und hat dafür das Lizenzmodell auf Basis von DPS (Dynatrace Platform Subscription) entwickelt.  Dynatrace wird uns in diesem Termin das neue Lizenmodell einmal tiefergehend vorstellen und die Beweggründe dazu darstellen. Im Nachgang haben wir dann Zeit intensiv über das Thema zu sprechen.

Wann?

Freitag, den 19.04.2024 von 13:00 - 15:00 Uhr

Wie kann ich teilnehmen ?

Schickt bitte eine kurze Mail an mich (goetz.diener@atruvia.de) mit der Info, dass Ihr teilnehmen möchtet. Ich werde Euch dann eine Teams-Einladung zukommen lassen.

 

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin viele Grüße,

Götz



Event has ended
You can no longer attend this event.

Start:
Fri, Apr 19, 2024 12:00 PM BST
End:
Fri, Apr 19, 2024 02:00 PM BST
0 Kudos
3 Comments
g_diener
Contributor

⚠️ Wichtig: Bitte schickt mir wie oben beschrieben eine eMail, wenn Ihr teilnehmen möchtet. Die Schaltflächen unter "will you be attending?" sind leider nicht funktional.

Ingrida
Mentor

Hallo Götz,

Vielen Dank für die Organization und Durchführung von den Online Meeting. es war auch wirklich was los diesmal! Kurze Frage: Ist es möglich die slides die wir währen des Meetings gesehen haben zu bekommen? Wäre echt toll.

 

Nochmals Danke und viele Grüße,

Ingrida

 

 

Hallo Ingrida,

vielen Dank für Dein nettes Feedback. Gern frage ich nach, ob ich den Foliensatz bekommen und verteilen kann.

Viele Grüße,

Götz